Selbst­ständiger Unternehmens­berater (m/w/d)

  • Standort(e): Großraum Siegen
  • Fachbereich: Beratung
  • Beschäftigungsart: Berufserfahrene

Wir suchen Unternehmensberater:innen als selbständige Client Partner für den Mittelstand

TALENTSCOUT ist eine auf Recruiting, Personalentwicklung, Interim HR-Management und Employer Branding spezialisierte Personalberatung. Mit spezialisierten und erfahrenen Recruitern identifizieren wir für unsere Kunden passgenaue Fach- und Führungskräfte. Unter Ausnutzung von innovativen Recruiting Tools sowie unserem Branchen Know-how bringen wir die richtigen Menschen zur richtigen Zeit erfolgreich zusammen.

Für unseren Kunden die WCG – Creating Empowerment, ein Beratungsunternehmen für Business Excellence, Strategie- und Markenentwicklung, suchen wir selbstständige Unternehmensberater:innen als Client Partner für den Mittelstand. Über CREATING EMPOWERMENT befähigt die WCG Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen, das Business der Kunden langfristig erfolgreicher zu machen. Dabei steht besonders die Zukunftsfähigkeit der Kunden und derer Geschäftsmodelle im Fokus.

Deine Aufgaben:

Du bist seit vielen Jahren angestellt, erfolgreich, kompetent, innovativ – Du bist eine echte Führungskraft und ein Experte auf Deinem Gebiet.

Und dennoch fragst Du dich ab und zu:

  • Erhalte ich die Wertschätzung, die ich mir wünsche?
  • Will ich noch weitere 20 Jahre im fremdbestimmten Hamsterrad bleiben?
  • Sollte ich nicht mal etwas Neues starten, etwas selbst gestalten – einfach, weil ich es kann?
  • Wäre ich nicht selbstbestimmt viel effizienter, erfolgreicher und vor allem glücklicher?

Also:

Die nächsten 20 Jahre Business as usual? Oder nochmal durchstarten, etwas Neues wagen, einfach mal mutig sein?

Dich unerschrocken ins Leben einloggen. Deinem Herzen zuhören. Dein Handeln reflektieren. Dir an die eigene Nase fassen – nur DU kannst das für Dich tun!

„Deine Zeit ist begrenzt, also vergeude sie nicht, indem Du ein fremdbestimmtest Leben führst“, sagte Steve Jobs in einer Rede vor den Absolventen einer Elite-Universität.

Du hast Lust auf sinnstiftende Projekte und willst den größtmöglichen Gestaltungsspielraum?

Profitiere von einem professionellen Branding, einem großen Kundennetzwerk im Mittelstand und einem erprobten Beratungsansatz. Werde Client Partner im Netzwerk der Besten!

Gemeinsam die Zukunft gestalten – YOU´LL NEVER WALK ALONE.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail bewerbung@talentscout.de oder bewerbe Dich direkt über unsere Website.
Ansprechpartner: Nicole Bauer | Alina Schmalz | Carsten Arns

Kontakt